Marc goes to Tokyo

Mittwoch, 10. Oktober 2007

Das Appartement...

Total kaputt wie ich war wollte ich als erstes duschen gehen um danach fit für die Arbeit zu sein. Ich also unter die Dusche und ……. KALT… egal wie lange ich es laufen lies, es wurde einfach nicht wärmer. Da fielen mir die vielen Knöpfe vor meiner Badtür ein und ich wagte den versuch, mal auf jeden Knopf zu drücken und dann zu schauen was passiert. Bei dem 5 oder 6 Knopf ging dann die Zahl 45 an und ich dachte mir, das dies eine angenehme dusch Temperatur sei und probierte es noch mal. Und es funktionierte. Als ich aus der Dusche kam und in mein Zimmer trat, in dem wenn ich mich auf den Boden lege fast alle Wände mit meinen Händen und Füssen gleichzeitig berühren kann, fielen mir die ganzen Fernbedienungen auf die da rum lagen(ich liebe Fernbedienungen). Es stellte sich jedoch schnell heraus, dass ich bei diesen wohl das gleiche probieren muss wie mit meinen Badknöpfen da alles nur auf Japanisch ist.

Das Appartement das zwar direkt an einer viel befahrenen Hauptstraße und von Isolation haben die Japaner noch nicht viel gehört, aber ich denke, dass ich es hier für die nächsten 5 Monate ganz gut aushalten kann.

Ein Highlight ist jedoch mein Bathroomdryer der mein Bad komplett kühlen, trocknen, lüften und erhitzen kann und das alles ins extreme. 60°C dürften kein Problem sein….

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite