Marc goes to Tokyo

Donnerstag, 11. Oktober 2007

Na das kann ja heiter werden.....

Hier bleibt kein Tag ohne Erlebnis. Als ich gestern Abend gemütlich aus der Dusche kam und mich vor meinem PC setzte um noch ein paar Mails zu schreiben fing es auf einmal an. Zuerst dachte ich, dass der Nachbar sein neues Springseil in seiner Bude ausprobiert, doch da ich noch nie einen Sumo Seil springen gesehen hab und dieser auch nicht in das Appartement passen würden, machte ich mir dann doch Gedanken, als das Schütteln nicht mehr aufhörte. Na gut, dann mal abwarten was noch kommt...und plötzlich viel es mir ein....ein Erdbeben. Krass....und das schon am zweiten Tag hier in Tokyo. Es war aber nur sehr leicht und die sind hier angeblich mehrmals im Monat.....also kuschelte ich mich mit meinem Schutzhelm ins Bett und schlummerte sehelnruhg ein.


Angeblich soll hier jeder einen Schutzhelm und eine Sicherheitseinweisung bekommen, dass man weiß, wie man bei einem Erdbeben reagieren muss....dem ist aber leider nicht so, also bitte ich alle die mich hier mal besuchen kommen wollen einen Helm und einen Tiefschutz mit zu bringen. Den Helm für das ruhige Gewissen bei schlafen und den Tiefschutz für ungeschickliche Augenblicke mit heißen Suppen im Flugzeug.....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite