Marc goes to Tokyo

Montag, 15. Oktober 2007

Japanische Toiletten….

Hightech wo man hin schaut. Nachdem ich schon sehr beeindruckt von meinem Badezimmerequipment war, dachte ich, dass es so schell nichts geben was mich noch mehr beeindruckten kann. Allerdings merkte ich, dass ich damit falsch lag, als ich zum ersten Mal die Toiletten in der Firma aufsuchte. Nähere Ausführungen werde ich jetzt auslassen aber sowas, kann man wohl Luxus pur nennen:
- Beheizte Klobrille
- Integrierter Ventilator
- WC und Bidet in einem
- Elektronische Wassermengensteuerung
- Und noch vieles mehr, was ich leider nicht erkennen kann, da keine Bildchen sondern nur Japanische Zeichen drauf sind und ich mich noch nicht getraut habe drauf zu drücken, da ich ja noch nicht weiß, was da alles passieren kann…..

3 Kommentare:

  • Am/um 19. Oktober 2007 um 02:19 , Anonymous Anonym meinte...

    Huhu :)

    Auf öffentlichen Toiletten besserer Kaufhäuser/Hotels erschallt bisweilen Mozart oder Beethoven oder andere bekannte Werke, damit "andere Geräusche" nicht zu hören sind.
    Ist auf alle Fälle angenehmer als das was man sonst so hört ;)

    LG und viel Spass noch
    Phil

     
  • Am/um 19. Oktober 2007 um 03:05 , Blogger miri meinte...

    WAS??? wie cool! bei mir gibts auch oefters mal franzoesische Toiletten, die ich bis jetzt aber immer umgehen konnte..

    lg aus Taipei!
    Miriam

     
  • Am/um 29. November 2007 um 02:40 , Anonymous Anonym meinte...

    hi tokyomarc!

    schau doch mal wieder auf deine studivz seite...hab dir dort eine nachricht hinterlassen!

    lg
    rock on!

    KAA

     

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite