Marc goes to Tokyo

Donnerstag, 18. Oktober 2007

Sight-seeing....





….da ich ja von meiner Klasse mit einem Reiseführer mit einem Reiseführer beschenkt worden war, suchte ich letztes WE auch gleich mal Kamakura, die ehemalige Hauptstadt Tokios auf.
Ich muss sagen, so Tempel sind echt beeindruckend, jedoch sehen Sie, wenn man sich 6 Std. 4 verschiedene Tempelanlagen anschaut, dann doch irgendwann alle gleich aus.

Wir besuchten auch noch great Buddha, vor dem sich einige Japaner tummelten, um sich von Ihren Räucherstäbchen, die sie dort massenweiße anzündeten, zudröhnen zu lassen.
Was allerdings am meisten auffiel, war die Ruhe die dort zwischen den gepflegten Gärten und Teichen(mit Koi-Karpfen, die wirklich eine sehr beruhigende Schwingung ausstrahlen) der Tempelanlagen herrschte….mir viel hier zum ersten Mal auf, welcher Dauerschallpegel Tag und Nacht in der Stadt auf mich einwirkte…..




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite