Marc goes to Tokyo

Donnerstag, 18. Oktober 2007

Bilder von meinem Office....


3 Kommentare:

  • Am/um 18. Oktober 2007 um 10:26 , Blogger Markus meinte...

    Ist das Bild geklaut :-)

    konnte mich schon super über deine Berichte amüsieren und werde ja schon langsam zum Japan Experten.

    Und der Reiseführer hat gewirkt jhuhuhuuh. Was bringst du mir für ein Technikspielzeug mit? was kannst du empfehlen?

     
  • Am/um 18. Oktober 2007 um 20:30 , Blogger Marc Mühlen meinte...

    Nein man, das Bild hab ich hier direkt aus dem Fenster gemacht. Bzw. mein Kollege hat es gemacht, da ich keine Kamera mit hatte. (o;

    Technik, siehe Mail!

     
  • Am/um 19. Oktober 2007 um 02:24 , Anonymous Anonym meinte...

    Ui, schöne Aussicht :-)

     

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite